KunstLeben e.V.

Drunter & Drüber beim Fest der Liebe

Wir laden euch dazu ein, beim „Fest der Liebe“ von Nussin Armbrust in Kooperation mit KunstLeben  e.V., der Interessengemeinschaft Großneumarkt und uns teilzunehmen. Gemeinsam haben wir im Herbst diesen Jahres das „Drunter & Drüber“ Neustadt Festival gestemmt, jetzt freuen wir uns auf eure lieben Wünsche und Spenden für Alleinstehende und Alleinerziehende. 
Die Aktion zeigt, dass auch über das Jahr hinaus unser Motto „Wie wollen wir leben - Zusammen in Zeiten von Corona“ im Fokus steht. 

Samstags können wir auf dem Großneumarkt, an der Neustadt Bude, – mit entsprechendem Abstand – zusammen kommen und uns gemeinsam etwas für Alleinerziehende und Alleinstehende wünschen. Diese Wünsche und warmen Worte sollen dann auf schönen Weihnachtskarten festgehalten werden und in liebevoll verpackten Weihnachtspäckchen pünktlich zum Heiligabend bei den Adressant*innen unter dem Tannenbaum liegen. Spenden könnt ihr natürlich auch - für jede Spende ab 5 Euro gab es sogar einen Jutebeutel als Dankeschön (ab 10 Euro einen Coffee-To-Go Becher der limitierten Fest der Liebe Edition). 

Nussin liegt diese Aktion ganz besonders am Herzen: „Man muss sich einfach vorstellen, dass dieses Jahr generell für viele nicht einfach war und besonders der Heiligabend dann einsam werden kann  wenn man alleine ist und sich vielleicht finanziell kaum etwas leisten kann. Umso schöner ist es doch, ein Weihnachtspäckchen zu erhalten, in dem ein paar liebe Worte oder ein schönes Bild beiliegen. Und natürlich werde ich im Paket auch schöne Geschenke für die Alleinerziehenden und Alleinstehenden haben.“

Wer am Adventssamstag keine Zeit hat, eine Karte zu schreiben, der/die kann diese auch in den silbernen Briefkasten der Neustadt Bude einwerfen. Wer digital spenden möchte, kann das über Paypal an hamburg@festderliebe.net, damit die Weihnachtspäckchen auch ordentlich gefüllt werden können. Oder man spendet direkt an den Verein KulturLeben e.V. Auf der Webseite www.festderliebe.net gibt es noch weitere Infos.

Solidarität, Mitgefühl, Liebe, Achtsamkeit und Glück – lasst uns das miteinander teilen.

Um diese Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, werden Cookies verwendet. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen hierzu erhalten Sie auf der Datenschutzerklärung-Seite.