Corporate Culture

Kultur ist Programm - Ein lebendiges Kulturprogramm punktet bei Publikum, Mitarbeitern und Kunden. Kunstveranstaltungen in Unternehmen schaffen nicht nur eine attraktive Plattform für den Austausch mit Kunden oder Mitarbeitern. Sie geben ebenso die Möglichkeit, die Unternehmenswerte mit der Öffentlichkeit zu teilen und auf abwechslungsreiche Weise mit den Zielgruppen des Unternehmens zu kommunizieren.

© kulturreich
© kulturreich

Corporate Culture

Mit NATIONAL GEOGRAPHIC on tour auf Festivals und Messen

Projektmanagement Medienpartnerschaft und Ausstellungskuration

Read On →
© Fahrrad Werkstatt Kirchdorf Süd
© Fahrrad Werkstatt Kirchdorf Süd

Corporate Culture

Basler Weihnachtsmarkt und Spendenprojekt für Mitarbeiter

Konzeption und Projektleitung des Weihnachtsmarktes und Spendenprojekts

Read On →
© kulturreich
© kulturreich

Corporate Culture

Deutscher Ring fördert „Dialog der Kulturen“

Konzeption, Corporate Design und Kommunikation

Read On →
© Sebastian Schupfner
© Sebastian Schupfner

Corporate Culture

Mit Xella Deutschland „Zurück in die Stadt“

Ausstellung Realisierungswettbewerb mit Preisverleihung bei kulturreich

Read On →

Um diese Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, werden Cookies verwendet. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen hierzu erhalten Sie auf der Datenschutzerklärung-Seite.