Marketing

kulturreich setzt sich bei der Zusammenarbeit mit Unternehmen und Kulturschaffenden für die Vermittlung der Interessen beider Seiten ein, und beachtet dabei deren unterschiedliche Motivation. Austausch und Interaktion bieten beiden Seiten Potenzial für Kreativität, Innovation und bereichernde Partnerschaften. Damit Kultur sich frei entfalten kann, Identität stiftet und neue Denkräume schafft, braucht sie Partner, die Freiräume gewährleisten können. Kulturschaffende wiederum brauchen mehr als nur eine Plattform zum Wirken, sie wünschen sich Publikum, Sammler und Auftraggeber. Für Unternehmen, die das erkannt haben, darf sich deren Kunstengagement auch in Form von Imagetransfer oder anderen Marketingzielen auszahlen.

© Barbara Dombrowski
© Barbara Dombrowski

Marketing

Ulla Kimmigs Wild Mustang

Design und Projektentwicklung der mobilen Galerie

Read On →
© Markus Lanz
© Markus Lanz

Marketing

NATIONAL GEOGRAPHIC - Ausstellungen, Festivals, Messen

Kuration, Tourplanung und Vermarktung

Read On →

Um diese Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, werden Cookies verwendet. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen hierzu erhalten Sie auf der Datenschutzerklärung-Seite.